...nicht nur Tanz im TANZHAUS!

Das TANZHAUS ist nicht nur Tanzschule und ausgefallene Event-Location, sondern auch Heimat der KleinKunstBühne Hildesheim. Darüber hinaus finden bei uns regelmäßig Comedy-Programme der Komischen Nacht Hildesheim statt. Aber selbstverständlich bieten wir wie jede gut sortierte Tanzschule auch Ballveranstaltungen und regelmäßige Tanzpartys am Wochenende an.

Mi. 21.03.18 15. Komische Nacht Hildesheim

: Comedy

15. Komische Nacht Hildesheim

21.03.2018, 19:30 Uhr
Hildesheim

Im März ist es wieder soweit: Die inzwischen 15. Komische Nacht Hildesheim steht an. Nach dem großen Erfolg der letzten Komischen Nächte in Hildesheim, freuen wir uns schon auf das Comedy-Highlight im Frühjahr. Wir präsentieren euch wieder eine bunte, gelungende Mischung aus dem Stand-Up Comedy Bereich, Musik, Zauberei und Kabarett.

Karten erhalten Sie im TANZHAUS Buresch, bei der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung, im Ticketshop Galeria Kaufhof Hildesheim oder online im Ticketshop des Veranstalters.

von 19.30 Uhr
bis ca. 22.45 Uhr

Für den Karten-Vorverkauf setzen Sie sich bitte telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung:
Tel. 05121 / 51 16 15
info@tanz-haus.de