Live-Tanztee mit "Alex & Friends"

Saxophonist Alexander Hartmann und seine Musiker begleiten den ersten Tanztee mit Livemusik am 24. März im Tanzhaus Buresch. Er wird für Events und Konzerte im In– und Ausland gebucht, organisiert Eventreihen und unterrichtet als Dozent an Musikschulen, Universitäten und bei Workshops.In Hildesheim kein Unbekannter ist Oliver Gross am Piano, der auch bei der Swing Gala im Tanzhaus dabei war. Bassist Klaus Wittig ist mit seiner Band Soultyzer oft in der Stadt und Schlagzeuger Ralf Jackowski aus Bremen war unter anderem mit Bill Ramsey, Angelika Milster und Corrina May auf der Bühne.
Im letzten Jahr hatte die Band Tanztee Veranstaltungen im 5 Sterne Hotel The Ritz Carlton Wolfsburg begleitet. Mit Retro Charme und viel authentischer Spielfreunde sorgen die vier Musiker für den richtigen Groove, um das Tanzbein zu schwingen. Ergänzt wird dieses einmalige Sonntags-Event von der immer wieder atemberaubenden Kuchen-Auswaghl des Hofcafés.

'Eintritt € 10 - Kein Mindestverzehr



Zurück